Fünf Thesen zur Zukunft von ­Serious Games
01.01.1970
Fünf Thesen zur Zukunft von ­Serious Games
Wie wir jungen Hämophilie-Patientinnen und -Patienten mit einem Health Game helfen wollen
01.01.1970
Wie wir jungen Hämophilie-Patientinnen und -Patienten mit einem Health Game helfen wollen
Health Games
01.01.1970
Health Games
Gamification im technischen Training
01.01.1970
Gamification im technischen Training
Serious Games in der Arbeitswelt
01.01.1970
Serious Games in der Arbeitswelt
Computerspiele als ­Unterrichtsgegenstand
01.01.1970
Computerspiele als ­Unterrichtsgegenstand
Serious Games in der Praxis
01.01.1970
Serious Games in der Praxis
„Lernen darf auch Spaß machen“
01.01.1970
„Lernen darf auch Spaß machen“
Serious Games aus Sicht von Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden
01.01.1970
Serious Games aus Sicht von Schülerinnen und Schülern sowie Studierenden
Serious Games aus der Sicht von Eltern
01.01.1970
Serious Games aus der Sicht von Eltern